Designnähen, und es geht wieder los …

Hallo zusammen!

Sehr lange war es nun ruhig hier.

Meine Schwangerschaft ist vorbei und unsere kleine Maus mittlerweile 3 Monate alt.

Endlich Zeit so langsam mal wieder die Nähmaschinen warm laufen zu lassen.

Die passende Gelegenheit dazu lieferte Kristin von PiexSu, sie rief vor kurzem zum Designnähen ihrer neuen Kollektion an Schnittmustern für Babys und Kleinkinder auf.

Dem bin ich gern gefolgt und möchte euch hiermit meine Ergebnisse zeigen. 🙂

Ich habe zwei Sets genäht. Beide bestehen aus der Pumphose PiexSu Sut und dem Babyshirt PiexSu Libli

Passend dazu gab es noch die Baby-Wendejacke PiexSu Segir. Genäht aus Jaquard und Jersey, somit perfekt für den kommenden Frühling.

Ich liebe diese Outfits jetzt schon und sie passen unserer Tochter perfekt. 🙂

Vielen lieben Dank Kristin, dass ich dich unterstützen durfte.

Wenn ihr jetzt auch Lust bekommen habt, ihr findet diese und noch viele weitere Babyschnittmuster ab sofort >hier<

Bis bald, liebe Grüße eure Caro

2067total visits,1visits today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*