Das neue Freebook ist online!

Wie gestern Abend bereits angekündigt, möchte ich euch heute mein neuestes Schnittmuster vorstellen.

Einige von euch haben es gestern sicher im Video schon erkannt um was es sich handelt. Es ist ein Kopftuch.

So einige Male wurde ich nun schon gefragt welches Schnittmuster ich für meine Kopftücher nutze, meine Antwort war stets “Mein eigenes”.

Um euch eine Freude zu bereiten, habe ich beschlossen meinen Schnitt öffentlich zugänglich zu machen.

Das Besondere bei diesem Kopftuch ist, dass ihr alle Größen damit abdecken könnt. Ob fürs Baby, Kleinkind, Kind, Jugendliche oder Erwachsene. Mit KU 39 -58 bekommt ihr so ziemlich alle abgedeckt.

Bevor ich euch nun aber den Link zum Download nenne, habe ich noch eine kleine Aufgabe.

Mein Schnittmuster hat noch keinen Namen. Wer meine bisherigen Ebooks kennt, weiß dass ich jedem Werk einen eigenen Namen gebe. Lediglich für das Kopftuch ist mir noch nichts eingefallen. Der Name sollte einen ähnlichen Stil haben, wie meine bisherigen Schnittmuster.

Habt ihr eine Idee? Dann her mit euren Vorschlägen. Der beste Vorschlag erhält von mir nochmal ein extra Ebook nach Wahl aus meinem Sortiment.

Und nun, habt ein schönes Wochenende!

Das Freebook “Kopftuch” findet ihr »hier«

P.S. Dieser Beitrag darf natürlich gerne geteilt werden und über einen Besuch auf meiner Facebook Seite bzw. auf Instagram freue ich mich sehr.

 

1907total visits,1visits today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*