Hallo, ihr Lieben.

Nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück.

Die letzten Wochen haben mich gesundheitlich ziemlich ausgeknockt.

Anfangs erhielten wir die frohe Botschaft, Ende des Jahres wieder Nachwuchs zu bekommen.
Dann bekamen wir die Auswirkungen der fiesen Krankheit Hyperemesis gravidarum zu spüren. Mich hat die Hyperemesis zwischenzeitlich 4x ins Krankenhaus befördert, da einfach nichts mehr ging. Mittlerweile bin ich aber ganz gut mit Medikamenten eingestellt, fühle mich wieder ganz gut und kann nun auch endlich meine Schwangerschaft genießen.

Meine Nähmaschinen habe ich inzwischen entstaubt und so einige schöne Sachen liegen hier schon für euch bereit.
Das heißt, demnächst lasse ich wieder öfter von mir hören.

Bis bald, habt noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße eure Caro

P.S. Wer mehr zum Thema Hyperemesis gravidarum wissen möchte, ich hab euch hier mal einen Link dazu rausgesucht: https://www.netdoktor.de/schwangers…/hyperemesis-gravidarum/



147total visits,1visits today

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*