Huhu!
 
Na, ist noch jemand hier? 🙂
 
Tut mir leid, ich habe mich hier wirklich lange nicht gemeldet. Dies hat mehr oder weniger private Gründe gehabt. Aber wie bereits in meinen letzten Beiträgen erwähnt bin ich fleißig dabei neue Artikel zu produzieren. Die Nähmaschinen rattern hier fleißig für euch. Einen Einblick gibt es allerdings erst im Laufe der nächsten Woche.
 
Seit also gespannt, was alles schönes in den Shop und auch auf die Märkte wandern wird. 😀
 
Derweil habe ich mal fix meinen DaWanda Shop aufgeräumt. Die Wintersachen gehen nach und nach raus und werden auch hier vom Schaufenster bald ins Lager wandern. Damit ich nicht so viel hin- und hertragen muss könnt ihr mir gerne behilflich sein.
 
Um euch die Entscheidung leichter zu machen gibt es in der gesamten Sale Kategorie 30% Rabatt !!!
 
Schnell sein lohnt sich übrigens auch, denn viele Artikel sind nur noch für wenige Stunden verfügbar, dann läuft die Einstellfrist nämlich aus. 🙂
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Shoppen!
 
 
Bis bald
 
Liebe Grüße
eure Caro ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*