3. Advent und wieder eine kleine Überraschung

Hallo, einen schönen 3. Advent wünsche ich dir.

Na, was steht bei dir für heute so auf dem Plan?

Ich lass es mir heute mit meiner Chefin und meiner Arbeitskollegin gut gehen und bummel gemütlich über einen großen Weihnachtsmarkt.

Falls du für heute noch keine Idee hast was du machen kannst, wie wäre es denn mit etwas zum nähen oder zum plotten? 🙂

Auch heute gibt es ein begehrtes Schnittmuster für 24 h kostenfrei zum Download von mir.

Und zwar die 2ReLegs Minis (Größe 50-104)

– Aktion abgelaufen –

 

Die 2ReLegs gibt es übrigens auch in der Kids und Damen Version. Diese und weitere interessante Ebooks findest du in meinem DaWanda Shop.

Für alle Plotterfans habe ich mich mal wieder an meine Stifte gewagt, dabei ist Elch Felix entstanden und ab sofort dauerhaft for free downloadbar. 😉

Über Bilder mit dem fertigen Plot freue ich mich sehr.

[wpdm_package id=’3370′]

 

Dir hat diese Aktion gefallen?Dann hinterlasse mir doch gern ein Däumchen auf meiner Facebookseite oder folge mir auf Instagram. 🙂

P.S. Schau doch auch am nächsten Adventssonntag wieder vorbei, da erwartet dich die nächste Überraschung. 😉

 

509total visits,1visits today

One Reply to “3. Advent und wieder eine kleine Überraschung”

  1. Vielen Dank für den Schnitt… Bei uns steht die Autobahn auf dem Zettel… Heimreise vom kurzbesuch bei opi & omi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*