Das „Long 2 Shirt“ ist online !!!

Einen wunderschönen guten Morgen und einen tollen Wochenanfang wünsche ich euch!

Na, lauert ihr schon? 😊

Ich habe es die letzten Tage ja schon angekündigt und nun ist es endlich soweit!

Das „Long 2 Shirt“ ist ab sofort für euch als Ebook erhältlich. MIt ausführlicher Nähanleitung und Schnittmuster im Din A4 und Din A0 Format.

Die Probenähmädels und ich können auf jeden Fall nicht genug davon bekommen und haben bereits so einige dieser Shirts im Schrank.

Machst du mit? Dann zeige uns deine Variante deines Long 2 Shirt.

Bis Mittwoch erhaltet ihr den Schnitt zum Einführungspreis von nur 4,00 €. Danach beträgt der reguläre Preis 6,90 €. Schnell sein lohnt sich also. 😉

Zum Schnittmuster

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*